wheee

Nach unten

wheee

Beitrag  Niels am Sa Jul 24, 2010 6:45 pm

Wollte mal zum Bereich ,,Boys 'n Girls'', fragen, ob man es nicht einstellen kann, dass keine girls in den boys bereich gucken können und andersrum?
avatar
Niels
Leere Bierdose
Leere Bierdose

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://niels.rasmussen@web.de

Nach oben Nach unten

Re: wheee

Beitrag  Frank am Sa Jul 24, 2010 7:38 pm

Es ist bestimmt möglich, nur kann jeder sein geschlecht jederzeit ändern.
avatar
Frank
Admin
Admin

VERWARNUNGEN : 0
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 26
Ort : Westerland/Sylt und Flensburg

Benutzerprofil anzeigen http://ungdomskollegiet.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: wheee

Beitrag  Synje Andersen am Mi Jul 28, 2010 8:06 pm

Ich weiß ich hab das schon mal gefragt, aber warum ist es eigentlich so wichtig, dass die Mädchen nicht das lesen können was die Jungs schreiben und anders rum? So lange sie nicht in der falschen Abteilung schreiben ist das doch völlig egal oder? Und wenn sie das tun sollten dann gibt es da doch auch ne Verwarnung für.
Also ich finde das wirklich nicht so schlimm.

Synje Andersen
Sky Vodka
Sky Vodka

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 26
Ort : Hörnum/Sylt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wheee

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten